Gestatten,
Hedwig's Helden!

Schön, dass du den Weg auf unsere Website gefunden hast. Wer wir sind, möchtest du wissen? Wir sind Hedwig’s Helden. Die Menschen, die der St. Hedwig-Stiftung ihr Gesicht geben. Gemeinsam arbeiten wir in den verschiedenen Einrichtungen der Stiftung in stationärer, teilstationärer und ambulanter Pflege. Und wir würden dich gerne näher kennenlernen!

Hedwig
braucht jede
heldenhafte hand!

Unsere Karrieremöglichkeiten sind so vielfältig wie die St. Hedwig-Stiftung. Informiere dich hier über unsere Stellenangebote.

Unsere Stiftung.
Unsere Stärke!

Als Verbund hat dir die St. Hedwig-Stiftung jede Menge zu bieten. Wir sind ein großes Team, das sich regelmäßig austauscht und dir viele Möglichkeiten für deine ganz persönliche Weiterentwicklung gibt. Denn nur, wo viele Menschen zusammenkommen, kann Großes entstehen. Heldenhafte Perspektiven, oder?

500 Mitarbeiter

5 Standorte

1000 Pflegekunden

  • großes Netzwerk
  • moderne Einrichtungen
  • Teamgeist
  • viele Berufsgruppen
  • abwechslungsreiche Arbeit
  • regionaler Arbeitgeber
    (Nordkreis Vechta)

Hedwig's
Stimmen

Was der Sonnenschein für die Blume ist, das sind lachende Gesichter für die Menschen. Ganz nach diesem Spruch von Joseph Addison ist es mir sehr wichtig, dass es den Mitarbeitern und Senioren gut geht.


HEDWIG’S HELDIN Manuela Wowerat

PDL Haus St. Franziskus

Ich schätze an der St. Hedwig-Stiftung den Zusammenhalt hausübergreifend – bei Engpässen hilft man sich untereinander aus. Für mich als Auszubildende ist es zudem schön, dass ich die Möglichkeit habe in verschiedene Bereiche hineinzuschauen, z.B. ambulant, stationär, Demenzbereich.


HEDWIG’S HELDIN Anne Sundmäker

Auszubildende in der Altenpflege im 3. Lehrjahr

Ruf jetzt
Frau Kohl an!

telefon: 04441/9777-0

© 2020 St. Hedwig-Stiftung
Es werden notwendige Cookies und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.